www.filmversicherung.de, Medienversicherungen seit 1995, schnell, kompetent, günstig - Filmversicherungen für die Medienbranche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



ÜBER UNS

Medienversicherungen sind das Kerngeschäft unseres hochmotivierten Teams. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden schnell, kompetent und vor allem unkompliziert den Versicherungsschutz zu vermitteln, der sie optimal gegen mögliche Risiken absichert. Wir kennen die Versicherungsbranche und den Markt seit vielen Jahren und wissen was für unsere Kunden wichtig und unerläßlich ist.

Und was noch viel wichtiger ist: wir sprechen die Sprache unserer Kunden und kennen ihr Arbeitsgebiet, speziell in Film und TV, aus eigener Erfahrung.
Unser Chef, Hanno Buerhop, ist nicht nur Versicherungsfachmann und Fachversicherungsmakler seit 1992, sondern hat seine Wurzeln im Filmgeschäft. 1975 begonnen mit einem Volontariat bei einer großen Werbe-/Dokufilmproduktion ( damals noch am alten 35mm Crass-Tricktisch und mit der 35mm Arriflex (Drehverhältnis max 1:3 sonst gabs Schläge  :-) ), über Stationen bei einigen deutschen Sendern als Kameraassi, vielen Dokus,Vorabendprogramm Einspielern, Fernsehfilmen als Kameramann und internationalen Sportdokus als Produzent hat er so ziemlich alles gesehen, was in der Film- und TV Branche  läuft.

Deshalb: Wir sprechen ihre Sprache und kennen ihr Risiko!


 
kompetent - schnell - unbürokratisch - günstig
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü